MAXWALD "UNIMOG" Frontseilwinden (auch für andere Fahrzeuge mit Anbauplatte!)

MAXWALD-UNIMOG Frontseilwinden Vorteile
Vorteile Frontwinden UNIMOG.pdf
PDF-Dokument [790.5 KB]
MAXWALD UNIMOG Frontseilwinden-Typen
Tabelle UNIMOG Seilwinden Front.pdf
PDF-Dokument [580.5 KB]
MAXWALD-UNIMOG
Unimog Extra 2012_2.pdf
PDF-Dokument [1.7 MB]

... weitere Fotos und Videos finden Sie <<hier>>!

... auch im Kommunalbereich!

Im Kommunaleinsatz bei einer Straßenmeisterei in Bayern. 5to Zugleistung, Funkbedienung,...

 

"Die Winde hat alle Erwartungen übertroffen und ist für uns eine riesen Erleichterung. Ich freue mich, wenn wir uns einmal wieder auf einer Messe sehen. Bis dahin viele Grüße aus dem Bayer. Wald, ...."

Fotos eines Kunden - MAXWALD A300SU 4,5to, Sonder-3-Punkt auf UNIMOG U421

Vielen Dank an Josef P. für diese schönen Fotos - die Winde wurde für den UNIMOG anders aufgebaut - 3-Punkt-Aufnahme verlängert, um eine zu kurze Gelenkwelle zu vermeiden. zusätzlich ein 2. 3-Punkt für "Standard-Anbau" an Traktoren.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt