UNIMOG Frontseilwinden für den Feuerwehreinsatz

Wir sind...

MAXWALD "UNIMOG" Frontseilwinden (auch für andere Fahrzeuge mit Anbauplatte!)

MAXWALD UNIMOG Frontseilwinden-Typen
Tabelle MAXWALD Seilwinden Frontanbaupla[...]
PDF-Dokument [1.0 MB]
MAXWALD-UNIMOG
Unimog Extra 2012_2.pdf
PDF-Dokument [1.7 MB]

... weitere Fotos und Videos finden Sie <<hier>>!

... auch im Kommunalbereich!

Im Kommunaleinsatz bei einer Straßenmeisterei in Bayern. 5to Zugleistung, Funkbedienung,...

 

"Die Winde hat alle Erwartungen übertroffen und ist für uns eine riesen Erleichterung. Ich freue mich, wenn wir uns einmal wieder auf einer Messe sehen. Bis dahin viele Grüße aus dem Bayer. Wald, ...."

Fotos eines Kunden - MAXWALD A300SU 4,5to, Sonder-3-Punkt auf UNIMOG U421

Vielen Dank an Josef P. für diese schönen Fotos - die Winde wurde für den UNIMOG anders aufgebaut - 3-Punkt-Aufnahme verlängert, um eine zu kurze Gelenkwelle zu vermeiden. zusätzlich ein 2. 3-Punkt für "Standard-Anbau" an Traktoren.

UnimogPartner by Mercedes Benz!

 

Wir freuen uns, dass unsere Unimog -Partnerschaft wieder verlängert wurde.

 

Stolz blicken wir in die Zukunft und freuen uns auf weitere spannende Projekte!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt